Gästebuch

Gästebuch

Liebe Theaterfans, schreibt uns Eure Wünsche, Meinung und Kritik. Wir haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Gunda hat am 24.09.2010 14:13:02 geschrieben :

Hallöchen
Hallo zusammen!
Freu mich schon auf unsere gemeinsamen Abende Hoffe ich mach euch keine Schande werd mich bemühen Liebe Grüße und bis nächste Woche Gunda
 

Rudi hat am 02.09.2010 18:47:37 geschrieben :

Navigationsleiste
Hallo Elke,

habe die Navigationsleiste wie erwünscht
angelegt.
Bis heit Obend, frei me scho!

 

Rudi hat am 18.07.2010 06:55:34 geschrieben :

An alle die es besser haben!!
Ich wünsche euch allen A schena Schütza
Habe leider Nachtschichten zum Runterreißen.Wir sehen uns am Mo. um 20:00
Uhr.Machets guat ond verwisched au eiren letschta Bus.
 

Evi Beck hat am 05.05.2010 12:55:01 geschrieben :

Homepage
Hallo Elke,
eure Homepage gefällt mir sehr gut.
Ich freu` mich schon auf Weiteres.

Liebe Grüße u. bis bald deine Evi
 

Der schwule hat am 27.04.2010 09:10:02 geschrieben :

homepage
Super anfang macht einfach weiter so unter dem Motto lieber Vorausschauen als Hinterherfahren.
Grußi Done (Markus)
 

Olli hat am 02.04.2010 13:08:04 geschrieben :

super Sache
Servus Elke und Rudi,

super Sache. Diese Page gefällt mir. Ich finde es super das in Mibi und auch die Vereine so nach und nach im Netz erscheinen. Die Landskenchte werden bald die nächsten sein.P.S. an Elke und Tobi, auch wenn ich noch etwas müde bin, der Absacker in der Molke hat sich gelohnt!!!

schöne Ostern, Gruß Olli
 

Unbekannt hat am 02.04.2010 01:43:51 geschrieben :

Glückwunsch Elke
Schön, daß wir jetzt eine homepage haben. hab ich ja schon angedeutet, ihr habt in der vergangenen Saison, nicht nur ganze Arbeit geleistet, das auch noch richtig gut. Danke nserem rührigen Vorstandsteam - Manne und Andrea
 

Rudi hat am 30.03.2010 23:47:56 geschrieben :

Unser Motto und Leitlied!
Hy Elke,

phoeh du hast ja schon die Mucke draufgepackt.
Unser Motto und Leitlied!
-ES geht vorann-

Liebe Grüße
Rudi
 

Rudi hat am 15.03.2010 15:49:10 geschrieben :

Na, da war jemand richtig fleißig !
Hallo Elke,

habe gerade gesehen das die Bilder, nun vollständig beschrieben sind.
Ich habe uns nun endlich gefunden und kann
die begonnene Homepage nun auch mal anschauen, und au dra rommurksa, mol guga was no got.
Griaßle Rudi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >