Gästebuch

Gästebuch

Liebe Theaterfans, schreibt uns Eure Wünsche, Meinung und Kritik. Wir haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Lukas (Homepage) hat am 14.01.2014 19:40:13 geschrieben :

Lukas
Schöne Homepage und weiter alles Gute!
 

Rudi hat am 02.11.2013 02:03:00 geschrieben :

Danke!
an alle Mitspieler, es ist jedes Jahr auf's neue eine tolle Sache mit euch auf der Bühne zu stehen.
Großes Lob an alle. Unglaublich was wir in der kurzen Zeit die uns dafür bleibt, auf die Beine stellen.
Da ich niemanden vergessen möchte, bedanke ich mich auch bei allen, die uns auf welche Art auch immer unterstützen, denn ohne euch ginge es einfach nicht.
Zu guter letzt auch einen Dank an unser Publikum,
euer Lachen und euer Applaus - tut ja soooo... gut.
Auch die Gespräche während den Pausen und danach
sind für uns eine Bereicherung.

 

Rudi hat am 02.11.2013 01:42:35 geschrieben :

Hallo Haggalude
Danschee fir dein Eitrag in onserem Gäschdebuach,
freid eis emmr wiedr, wenn onser Schdickle guad akommt. Machs guad ond bis zom nägschda Johr!
 

Haggalude hat am 20.10.2013 15:50:36 geschrieben :

Klasse!!!
also i be mol wieder begeistert!!des war jetzt mei drittes theater(obwohl e jeden tag ois dohoim han)setzet ihr emmer no oin oba druff!!fend i klasse!!weiter so bis zom nächsta johr!

PS:I han a baaaaaarrrrr bilder gmacht i hoff isch ok?!i geb se dr LISBETH noch kenneder jo mol gugga!

aier FAN dr HAGGALUDE
 

Haggalude hat am 09.10.2013 08:42:26 geschrieben :

Baaaaaaalllddddddddddd
Bald isches wieder soweit! I frai mi riesig!!!)
 

Rudi hat am 08.10.2013 02:35:36 geschrieben :

Nur noch wenige Karten
Hallo liebe Theaterfreunde,

nach dem tollen Premierenbericht in der Schwäbischen Zeitung (dafür ein herzliches Dankeschön an H. Aßfalg und die SZ)wird es Kartentechnisch eng.
Wer unser diesjähriges Stück ansehen möchte
sollte sich sputen.
Ansonsten
 

Andreas Wening hat am 27.09.2013 19:13:54 geschrieben :

Premiere Sauna Gigolo
Für eure Premiere am kommenden Samstag, wünsche euch von Herzen alles Gute. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig über die Publikumsresonanz und auch eure eigenen Erlebnisse berichten würdet. Sollte es sogar die Möglichkeit geben, eine DVD-Fassung eurer Aufführung zu bekommen, wäre das natürlich genial.

Damit: Toi Toi Toi...

Euer Andreas Wening (Autor vom "Sauna-Gigolo")
 

Rudi Kafka hat am 17.06.2013 07:13:19 geschrieben :

Hallo Jenny
Sorry, habe schon länger nicht mehr reingeschaut.
Danke erst mal für dein Interesse, denn Neuzugänge brauchen wir immer. Die Saison beginnt immer so in der 1. Woche im Juli.(1.Leseprobe).
Du kannst mich wegen detailierter Infos gerne anrufen 01607979965 od. 76883 E- Mail rudolf.kafka@gmx.net
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Grüße
Rudi
 

Jenny Heeder hat am 30.05.2013 19:57:21 geschrieben :

Proben
Halli hallo,
ich bin vor kurzem nach Mittelbiberach gezogen und habe von der Theater-Gruppe gelesen.

Jetzt wollte ich fragen wie es bei Euch mit Neuzugang gehandhabt wird?

Liebe Grüße
Jenny
 

haggalude hat am 07.10.2012 02:31:13 geschrieben :

Theater 2012
Also Laid......MEGA GEIL!!Bin echt begeistert!!Nächstes Jahr auf jeden fall wieder!!wünsch euch noch eine schöne restlaufzeit für die diesjährige "Saison"
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >